REVIEW BIOTHERM – BLUE THERAPY CREAM-IN-OIL & SERUM-IN-OIL

Grüazi ihr Süßeeen,

und schon wieder haben wir eine Woche fast geschafft. Morgen ist wieder Freitag, sogar ein sehr besonderer Freitag – denn die Amerikaner haben heute Thanksgiving und somit ist morgen Black-Friday. Jeder Shop hat viele Sachen stark reduziert bzw. für diesen besonderen Freitag gibt es viele Rabatte. Ich habe mir auch etwas vorgenommen zu bestellen. Von dem werdet ihr aber bald mehr lesen (wird eine kleine Überraschung :-p) . Ich hoffe die Marke wird ein paar tolle Angebote haben, da ich ich im Internet im voraus nichts gefunden habe.

Seit ihr auch schon in Black-Friday Stimmung bzw. habt ihr euch eine kleine „Wunschliste“ zusammengestellt?

Heute gibts wieder eine kleine Review über die Biotherm Blue-Therapy Cream/Serum-Reihe .

Vor ca. 2-3 Wochen habe ich mich auf der  Hauptseite von Biotherm für eine kleine Probepaket angemeldet. Nach ca. 2-3 Wochen habe ich die kleine Testreihe von Biotherm zugeschickt bekommen.  Ich freute mich total, da ich von der Blue-Therapy Reihe schon viel gutes gelesen habe. Für eine Probe finde ich, dass ich sehr viel bekommen habe. Da ich die Cremen schon über 2 Wochen teste und diese noch immer nicht leer sind, finde ich die Cremen sehr ergiebig. Ich habe zwei verschiedene Proben bekommen , die Blue Therapy CREAM-IN-OIL & DIE SERUM-IN-OIL-NIGHT.

 

Die Cream-In-Oil  hat eine sehr untypische Konsistenz für eine Creme, es ist eher eine honigartige Gel-Creme, mit einem sehr angenehmen Geruch. Die Creme ist für normale bis trockene Haut und somit perfekt für diese Jahreszeit. Meine Haut wird über den Winter sehr trocken und braucht somit vieeel Pflege. Die Creme zieht sehr schnell ein und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Auch finde ich den Öl-Anteil der Creme genau richtig, da ich zu viel Öl auf meinem Gesicht nicht mag, da danach meine Brille immer rutscht und es sich einfach nicht schön anfühlt.  Die Cream-In-Oil kann man auf der Hauptseite für 68,00€ kaufen (50ml) . Hier noch der Link : Biotherm Blue Therapy Cream-In-Oil

Das Serum-In-Oil hat eine ähnliche Konsistenz, wie die Cream-In-Oil, der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, dass es etwas flüssiger ist (deswegen ja Serum). Dieses Serum ist für alle Hauttypen und ist für den Abend sehr gut geeignet. Es spendet nochmals Feuchtigkeit und ist trotz der etwas flüssigeren Art schnell in der Haut eingezogen. Der Preis für 30ml liegt hier bei 62,00€ auf der Hauptseite von Biotherm. Hier auch noch der Link falls ihr die mehr über die Wirkstoffe wissen wollt: Blue Therapy Serum-In-Oil

 

Links: Serum-In-Oil  Rechts: Creme-In-Oil

 

Mein Fazit:

Ich finde beide Produkte sehr gut und vor allem sind sie etwas anders als die Standard-Cremen. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu parfümiert. Die Creme und auch das Serum ist sehr ergiebig. Somit hat man für den Preis sehr lange etwas davon. Ich finde den Preis etwas hoch angesetzt aber für eine gute Tagespflege kann man mal mehr Geld ausgeben, denn man merkt den Unterschied sehr schnell. Die Creme fühlt sie sehr gut auf der Haut an und zieht auch sehr schnell ein. Ich finde auch das sich mein Hautbild dadurch etwas verbessert hat, da ich von früher ein paar Narben durch meine Unreinheiten hatte und diese sich etwas vermindert haben (zumindest denke ich das).

 

Hattet ihr schon mal was von Biotherm? 

Wie findet ihr deren Produkte?

 

Grüaßli eure,

Tatjana

 

Ein Kommentar zu „REVIEW BIOTHERM – BLUE THERAPY CREAM-IN-OIL & SERUM-IN-OIL

Kommentar verfassen

