BEAUTY HAUL / WIEN EDITION SCS NYX STORE

Halli Hallo ihr Süßen,

und schon  wieder eine Woche vorbei, bald können wir Weihnachtslieder  hören und Weihnachtskekse backen. Ich glaube ich werde die nächsten Wochen eine kleine Weihnachts-Edition machen. Ich bin ja total verrückt, was das anbelangt. Weihnachtsbaum ist schon bestellt und diese Woche gehe ich Dekoration kaufen *-*

Ich war vor ca. einer Woche über das Wochenende in Wien mit ein paar Freunden, da konnte ich mir es natürlich nicht entgehen lassen den neuen NYX Shop im SCS zu begutachten und auch noch andere Beautyprodukte durften in meine Schminksammlung.

Als ich in den neuen NYX Shop kam, war leider schon vieles ausverkauft, da es ja erst der 2. Tag nach der Eröffnung war. Ich stelle euch heute 2 Glitzerprodukte, einen Liquid Lipstick, einen Lippenpeeling, die Sleek Higlighter Palette (wurde schon vorgestellt) und  meinem Standard Augenbrauenstift vor.

 

NYX LIQUID SUEDE – LSCL12 VINTAGE

Das erste Produkt ist von NYX und es ist einer der gehypten Liquid Suede Lipsticks. Die Farbe geht ins beerig-rote und hält locker 4-5 Stunden. Der Auftrag ist sehr leicht und die Farbe wird auch nicht fleckig auf den Lippen. Leider spürt man den Lipstick etwas auf den Lippen aber es hält sich noch in Grenzen. Der Preis liegt bei ca. 9,00 €.

 

LUSH – SUGAR PLUM FAIRY 
img_3928

Ein weiters Produkt, dass ich aus dem SCS habe, ist das Lippenpeeling von Lush. Ich finde ja Lush im Allgemeinem super. Vor allem für Kinder, kann man dort super Badeperlen etc. schenken. Leider komme ich überhaupt nicht mit dem Duft im Shop klar. Ich halte es dort höchstens 10 min. aus. Deswegen habe ich mich dort nur für das Lippenpeeling entschieden. Der Duft erinnert mich stark an meine Kindheit und an einem Bubble-Gum.

Ich liebe die Lippenpeelings von Lush, sie machen die Lippen sehr geschmeidig und man kann sie sehr schnell peelen. Leider finde ich den Preis etwas zu teuer. Für 10 € kann ich mir das Peeling auch selber machen (jedoch kaufe ich es mir immmmer wieder nach -.-).

 

NYX  FACE & BODY GLITTER -GLI09 / GLI04

 

Die NYX face and body glitter brillants wollte ich schon sooo lange, ich finde mit diesen Glitzer kannst du dein Augenmakeup einfach zum mega Hit machen. Ich habe sie derzeitig nur ein mal verwendet und bin schon so sehr überzeugt. Das Glitzer hält den ganzen Abend und es gibt auch nicht viele Fallouts. Eine Glitzerdose kostet ca. 6,95€, finde der Preis ist O.K..

 

SLEEK-HIGHLIGHTING PALETTE

REVIEW: SLEEK MAKEUP – HIGHLIGHTING PALETTE

Diese Palette wurde schon vorgestellt. Und ich bin immer noch überzeigt von den Highlighter. Wie schon erwähnt gibt es 3 Puder-Highlighter und einen Creme-Highlighter. Falls ihr noch mehr Fakten über das Produkt wissen wollt, hier der Link: REVIEW: SLEEK MAKEUP – HIGHLIGHTING PALETTE

 

 

 

Habt ihr einen NYX Shop in der Nähe, wie findet ihr die Produkte von NYX?

 

Hoffe euch hat der kleine Beitrag gefallen,

 

Grusssi,

Tatjana

2 Kommentare zu „BEAUTY HAUL / WIEN EDITION SCS NYX STORE

Kommentar verfassen

