REVIEW: SLEEK MAKEUP – HIGHLIGHTING PALETTE

Hallo ihr Lieben,

ja lang ist es her, ich hatte es in letzter Zeit sehr stressig bei der Arbeit. Wir haben derzeitig Hochsaison und somit viel zu tun. Deswegen habe ich mir gedacht das ein kleines verlängertes Wochenende gut tut, um einen klaren Kopf zu bekommen. Somit habe ich mit meinem Freund und zwei weiteren Freunden einen Kurztrip nach Wien gemacht.

Natürlich war ich dort Shoppen und habe mir wieder tolle Makeup-Produkte zugelegt. Eines davon stelle ich euch heute vor. Nämlich die Sleek MakUp Highlighting Palette.

Ich habe mich für die Higlighting Palette – Solstice entschieden und diese beim Müller Markt im Shopping Center Süd / Wien (SCS) gekauft. Die Palette wollte ich schon länger haben, wollte sie aber nicht über das Internet kaufen – da ich finde, dass es die Farben verfälscht und ich es lieber vor Ort teste. Seit September gibt es ja in mehreren Müller Märkten die Marke Sleek MakeuP und ich finde das diese sehr schöne Produkte haben. Dabei haben sie sehr faire Preise. Die Palette liegt bei ca. 11,00-13,00€.

 

Was gleich ins Auge sticht, ist die edle goldene Verpackung . Die Palette enthält 4 Farben, davon sind 3 Puder Highlighter und einen Creme-Highlighter. Alle 4 Highlighter sind sehr gut pigmentiert und lassen sich sehr gut verblenden. Dabei finde ich die Farbe Equinox am schönsten. Laut der Verpackung lassen sich alle 4 Highlighter auf einmal auftragen.  Mit 4 Schritten wird erklärt wie man die Highlighter richtig verwenden kann, und welche Farben für welchen Bereich im Gesicht passen.

 

 

Farben Name :

  1. erste Reihe links : Creme-Highlighter : Ecliptic  / Gold-Bronze
  2. erste Reihe rechts : Puder-Highlighter : Hemisphere / Lilastichig
  3. zweite Reihe links: Puder-Highlighter : Subsolar / Gelbstichitg
  4. zweite Reihe rechts :Puder-Highlighter : Equinox / Champagner Ton

 

Mein Fazit:

Holt euch die Palette !!!! Für dieses Geld ist sie einfach nur unglaublich gut, die Farben lassen sich super kombienieren und die Verpackung ist einfach nur edel. Wer nicht über 30€ für einen Highlighter ausgeben will, hat mit diesem Produkt sicher keinen Fehlkauft getätigt. Sie ist sehr handlich und  ist für Reisen einfach nur perfekt. Die Palette ist das erste Produkt von der Marke : Sleek aber dies wird sicher nicht das Letzte sein.

 

Habt ihr die Palette schon ?

Was sind eure liebsten Highlighter?

 

 

Gruss,

Tatjana

4 Kommentare zu „REVIEW: SLEEK MAKEUP – HIGHLIGHTING PALETTE

    1. Hallo liebe Mili, leider habe ich noch keinen Lipcolor von Sleek werde ich mir aber sicher noch kaufen, habe nur gutes von denen gehört. Ja ich hatte bis jetzt auch nur einen von MAC, dachte mir aber zur Abwechslung mal einen anderen auszuprobieren und bin einfach nur beeegeistert. Grüßchen deine Tatjana :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

