OKTOBER FAVORITEN / beauty

hey ihr lieben,

und schon ist wieder ein Monat um 🙂 .. Anfang November und bald Weihnachten, ich freue mich schon so sehr. Heute zeige ich euch meine Favoriten im Oktober. Wuuhu, meine ersten Favoriten gehen jetzt online und ich liebe jedes einzelne Produkt so sehr. Ich hoffe euch gefallen die Produkte auch so sehr wie mir. 

Was sind eure Favoriten im Herbst?

ESTEE LAUDER / BLUSH : Absolut Shimmer

img_3813

Ich liebe diesen Blush einfach total, leider kann man diesen nicht mehr kaufen, da es ein Limited Edition war. Es ist ein sehr schöner Terracotta-Ton und auch nicht zu auffällig. Er passt sich schön an die Haut an und beißt sich nicht mit dem Bronzer. Auch finde ich die Verpackung sehr elegant, das hat Estee Lauder einfach drauf.

 

ESTEE LAUDER – EYESHADOW PALETTE / pure color Envy Sculpting Eyeshadow

Em ja, was soll ich sagen.. Man merkt das ich die Palette echt gerne habe. Man bemerke die Abnutzung der 2. & 3. Farbe.. Ja die Pigmentierung ist einfach nur toll, die Farben lassen sich gut verblenden . Der Graue-Ton in der 2. Reihe ist einfach der schönste Grauton den ich habe und allgemein hat die Palette sehr schöne Alltags-Farben.

Ich habe mir die Palette und den Blush auf einer online-Börse gekauft, da beide leider aus einer Limited Edition kamen. Vl. findet ihr es ja auch online, falls ihr die Produkte toll findet :).

 

BENEFIT – HOOLA BRONZER

img_3879

Ich glaube diesen Bronzer hatte schon fast jeder einmal auf seinem Blog. Ja, der Bronzer hat es sich auch verdient. Ich finde dieser Bronzer ist nicht zu orangestichig und auch nicht zu graustichig. Für mich passt diese Farbe am besten zum konturieren. Dabei finde ich die Verpackung nicht soo ansprechend. Wenn ich z.B. den Estee-Lauder Blush mir ansehe und die Verpackung von Benefit, gewinnt eindeutig Estee-Lauder. Aber wichtiger ist natürlich das Produkt. Der Preis liegt bei ca. 35€, für mich passt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall und ich würde ihn mir immer wieder nachkaufen.

 

MAKE UP FOR EVER -ARTIST SHADOW , FARD Á JOUES /blush

 

img_3877

Dieser schöner Artist Shadow von Make-Up-For-Ever ist perfekt für die Lidfalte und wird bei mir bei fast jedem Augenmakeup verwendet. Es ist ein sehr schöner warmer Pfirsich-Ton und hat eine tolle Pigmentierung. Der Preis liegt bei ca. 21 Dollar und ist eig. ein Blush ich finde ihn aber als Lidschatten viel schöner. Gekauft werden kann er auf der Sephora-Seite.

 

NYX – Ultra Pearl Mania, Eyebrow Penzil & Lingerie Lipstick Lipli

 

 

NYX ist die Marke, die letztes Jahr in meine Schminksammlung eingezogen ist und ich kann ohne diese Marke nicht mehr Leben. Der Preis ist einfach unschlagbar, die Qualität ist spitze und alle Farben etc. sind sehr modern. Das Ultra-Pearl Mania Glitter habt ihr letztens auf meinem Glamorous Eye Look sehen können und es glitzert einfach so schön. Der Eyebrow Pencil ist schon seit langem ein Favorit von mir, er hat eine tolle Farbe und lasst sich gut auftragen. Auch den NYX Lingerie Lipstick – Lipli ist einfach ein schöner Braun-Ton und ist eine richtig schöne Herbstfarbe.

 

CATRICE & ESSENCE – translucent powder & camouflage

img_3875

 

Die Catrice Camouflage-Cream habe ich schon 2x aufgebraucht und nachgekauft. Sie deckt meine Augenringe gut ab und auch meine Rötungen werden sichtbar verringert. Ich benutze sie immer bevor ich meine Foundation auftrage.

Nach der Camouflage bzw. dem Concealer sette ich immer alles mit dem Essence – Who Cares Valentine, translucent fixing powder. Es ist ein normales Puder aber es tut seinen Job. Es fixiert den Concealer und somit verrutscht er nicht in die Falten.War auch eine Limited Editon.

 

 

Was habt ihr so für Favoriten?

Wie gefallen euch meine Favoriten?

 

 

xoxo

Tatjana

 

Kommentar verfassen

