GLAMOROUS SMOKEY EYES

Hiiiii ihr süßen,

und ich hoffe euch geht es allen gut. Das Wochenende ist wieder mal vorbei und ich kann morgen wieder zur Arbeit. Zum Glück ist aber am Dienstag wieder ein Feiertag 🙂 . Unddd bald bin ich für ein Wochenende in Wien – und freu mich schon riiießig. Ich schreibe schon eine Liste was ich mir unbedingt besorgen muss ( bei uns gibt es einfach vieles nicht).

Heute zeige ich euch meinen Wochenend-Makeup-Look. Es sind Smokey-Eyes mit Glitzer. 🙂 Wie schminkt ihr euch am liebsten? Eher ausgefallen oder lieber der Nude-Typ?

Follow my blog with Bloglovin 

Zu den Produkten :

Primer: Nivea, Sensitive After Shave Balsam
Foundation: Maybelline, Fit me Nr. 220
Concealer: ArtDeco, Long-wear – waterproof – soft ivory
Highlighter: Mac Cosmetics, soft&gentle
Bronzer: Benefit, Hoola Bronzer
Kontur: NYX, Wonderstick
Blush: Estee Lauder, LE All Over Shimmer
Augenbrauen: L.O.V, Augenbrauenstift Browttitude Nr. 230
Lippen: Mac Cosmetics, Whirl
Lidschatten: Estee Lauder, Pure Color Envy Sculpting EyeShadow
Mascara: Catrice, Glam & Doll – Volume Mascara Waterproof

 das Ergebnis :

Ich finde man kann dieses MakeUp auf vielen Anlässen tragen. Abi-Ball, in der Disko, Hochzeiten uvm., falls einer keine Nude-Lippen mag kann es auch mit anderen Tönen probieren. Ich bin eher der Typ, wo ausgefallene Augenmakeups hat , dafür aber zurückhaltende Lippen bevorzugt. Ihr könnt auch noch falsche Wimpern dazu tragen, ich bin aber irgendwie zu doof diese schön anzubringen. Deswegen wird ihr mich selten mit falschen Wimpern sehen ^^ .

Ich habe für das Augen-Makeup die Estee Lauder Eyeshadow Palette : Pure Color Envy Sculting Eyeshadow benutzt und ein Glitzer-Pigment von NYX. Bei der Eyeshadow Palette habe ich die Farben Untamed Teal, Provocative Petal, Envious Orchid & Wild Sunset benutzt. Habe hauptsächlich Pinsel von Zoeva und von Essence benutzt. Das Glitzer habe ich mit einem feuchten Pinsel aufgetragen. Hielt auch den ganzen Abend.

 

 

 

 

 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen 🙂 , ich würde mich auf ein Kommentar freuen.

 

 

Grüßle eure

Tatjana :-*

 

 

Kommentar verfassen

