Alltags MakeUp / Autmn Editon

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder Sonntag, die Tage vergehen einfach vieeel zu schnell. Mein Wochenende war etwas stressig aber trotzdem gut. Wir hatten ein kleines Fest bei uns Zuhause, haben fein gegrillt und mit guten Freunden den Abend genossen.

Wie schon angekündigt habe ich mit der Color Workshop Makeup Palette einen Alltags-MakeUp Look für euch geschminkt. Wie schon im vorherigem Post erwähnt, hat die Palette gerade mal um die 9,00€ gekostet und wurde im Bipa gekauft. 

img_3618

Hier seht ihr nochmals die Palette, sie hat einfach wunderschöne Farben. Man kann einen Alltags-Look schminken und auch Smokey-Eyes. Ich hab heute nur drei Farben benutzt. Nämlich die erste Farbe von der Palette, geht ins orangestichige. Dann den schönen Braun-Ton aus der 2. Reihe ( Nr.2) und da noch aus der letzten Reihe der wunderschöne Beeren-Ton. Hier nochmals auf meiner Hand geswatcht:

 

Und hier noch der komplette Look :

 

P R O D U K T E :

Foundation : L´oréal Paris -Nude Magique BB Cream / Light

Concealer : Artdeco – Long wear, waterproof

Kontur : Benefit – Hoola Bronzer

Rouge : NYX Rouge (leider steht die Farbe nicht mehr drauf)

Highlighter : MAC- soft&gentle

Wimperntusche : Catrice – Glamour doll, waterproof

Liedschatten : Color Workshop Rio

Eyeliner : Essence – eyeliner pen , black

Lippen : MAC- brave

 

airbrush_20161023204700

 

Was ist euer Alltags-Makeup ?

Habt ihr auch eine Routine?

Kussi,

Tatjana

Advertisements

2 Kommentare zu „Alltags MakeUp / Autmn Editon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s