#1 NEW IN – real techniques & the color workshop rio palette

H a l l i – H a l l o ,

und wieder haben wir die hälfte der Woche überstanden. Bald können wir ins Wochenende tanzen. Ich schaue gerade meine Lieblingsserie : Criminal Minds an, immer sehr spannend und traurig zugleich. Habt ihr eine Lieblingsserie? Ich brauche neue Inspirationen 😛

Heute zeige ich euch meine neuste Ausbeute, den Real Techniques Powder-Brush und eine wunderschöne Palette von der eher unbekannten Marke : The Color Workshop .

Als erstens zeige ich euch den Puder-Pinsel von Real Techniques, da dies eher der uninteressantere Teil ist. Ich habe mir den Pinsel in einem Bipa bei uns in der Nähe geholt. Ich wollte eigentlich einen komplett anderen aber es war einfach fast alles AUSVERKAUFT. Vor allem wollte ich den „Beauty Blender“-Sponge von ihnen kaufen. Da dieser der Beste nach dem Orginal Beauty Blender sein sollte. Jedoch gab es gar keinen mehr. Somit wurde es der Puder-Pinsel. Gekostet hat er um die 15-16€. Da es mein erster Pinsel von Real-Techniques ist, habe ich mir als erstens die Verarbeitung und die Qualität des Produktes angesehen.

img_3609
Real Techniques Puder Pinsel

Die Verarbeitung ist einfach nur super, er sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich sehr weich an. Da ich davor einen eher billigen Puderpinsel hatte, ist das eine große Veränderung. Dieser saugt das Produkt nicht ein sondern lasst es schön ins Gesicht einarbeiten. Ich finde, dass sich dieser Pinsel sehr gelohnt hat ;-), ich hoffe ich finde irgendwo noch ein paar weitere Pinsel. Der Preis stimmt auch, die Qualität ist  meiner Meinung nach gleichwertig mit den Zoeva-Pinseln.

 

 The Color Workshop Palette:

Nun kommen wir zu meinem neuen Schätzchen. Gekauft wurde die Palette: The Color Workshop Rio auch bei Bipa, da gab es auch nur noch 2-3 Stücke und die Marke hat auch keinen extra Ablage sondern lag mit anderen Produkten in einer kleinen Ecke. Als ich die Sachen durchgestöbert habe, fiel mir diese Palette sofort ins Auge. Vor allem der Preis war unglaublich , ich denke ca. 8-9€ hat diese Palette mit ganzen 32 Farben gekostet. Kaum zu glauben. Ich dachte mir ich nehme sie mir einfach mal mit, bei 8€ tuts mir auch nicht übelst weh, wenn sie ur schlecht ist. Somit habe ich sie mir blind gekauft ^^.

Als ich dann zu Hause war, musste ich sie sooofort probieren. Die Palette hat einen großen Spiegel und die Pigmentierung der Farben ist nicht einmal so schlecht. Ein paar Farben sind besser pigmentiert, die einen weniger.

 

Hier seht ich die Farben, so viele Farben und die Auswahl einfach der Hammer. Vor allem die ersten 3 Reihen sind total mein Fall. Auch das Gelb und Grün kann ich mir auf meinen Augen schon richtig gut vorstellen. Nächste Woche gibt es ein neues Augen-Makeup mit dieser Palette . So könnt ihr sehen, dass man mit wenig Geld auch ein tolles Augen-Makeup zaubern kann.

 

img_3615
Foto mit Blitz

Wie findet ihr die Palette?

Kennt jemand von euch diese Marke ?

 

 

Tatjana

 

Kommentar verfassen

