Halloween Makeup

Hallo ihr Lieben <3,

und schon wieder ist Sonntag und das Wochenende fast vorbei ..
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt es nicht zu streng
genommen.
Seit ihr auch schon im Halloween-Fieber, also ich total.. Ich sehe mir ständig
Tutorials an und habe schon seit 2 Wochen Theater-Blut und Halloween-Schminke
in meinem Schrank stehen. Heute kam es zum ersten mal in Einsatz und ich finde
für meinen ersten Versuch ist es gar nicht mal so schlecht geworden ..


img_3627

Als erstens mal zur ungeschminkten Wahrheit, am Anfang habe ich mein Gesicht gereinigt und eine Tagespflege benutzt. Danach habe ich einen Primer aufgetragen, dieser dient zur Base für meine Foundation.  Als alles gut in die Haut eingezogen ist habe ich meine Unreinheiten mit der Catrice-Camouflage abgedeckt und dann die Foundation aufgetragen. Dies habe ich alles mit dem Beauty-Blender gut eingearbeitet.

Danach kam auch schon die Halloween-Schminke, die weiße Farbe habe ich aufs ganze Gesicht aufgetragen und danach meine Augenbrauen gemacht. Danach habe ich meine Konturen über den Wangen gezogen und ein richtiges Smokey-Eye gemacht. Dabei habe ich ca. 3 Lidschatten benutzt. Einen Braun-,Schwarz- und Beerenton. Zum Schluss habe ich noch einen Lidstrich gezogen und auch meinen Mund mit dem Eyeliner bemalt.

Hier zum Ergebnis:

img_366722212

 

Seit ihr auch schon im Halloween-Fieber?

Verkleidet ihr euch auch zu Halloween?

 

 

Tatjana

 

Ein Kommentar zu „Halloween Makeup

Kommentar verfassen

