Favoriten Lippenstifte im Herbst

Hallöchen ihr Lieben,

und schon haben wir wieder die Hälfte von der Woche überstanden. Die Tage vergehen derzeitig zu schnell. Diese Woche sind endlich meine Studioleuchten angekommen. Ich freue mich schon euch die Fotos zu zeigen, die ich mit ihnen gemacht habe. Es ist einfach perfekt beleuchtet und man muss das ganze  fast gar nicht mehr bearbeiten. Einige haben heute schon auf meinem Instagram Account einen meiner liebsten Lippenstifte im Herbst begutachtet . Falls ihr mich noch nicht abonniert habt dort heiße ich : curlyeffect . So seit ihr immer up-to-date.

Heute zeige ich euch meine derzeitigen Lieblingslippenstifte. Im Herbst ändert sich immer  mein ganzes Makeup. Die Liedschatten-Töne gehen ins beerig/braune und meine Haut erholt sich von der Sommerbräune. Somit ändert sich auch meine Foundation-Farbe und vor allem bei den Lippenstiften gehen die auffälligen Pink,Rot..Töne ins Braun,Nudige hinüber.

Und nun komme ich zu meinen  5 Lieblingslippenstifte im Herbst : 

1. Nars : Flair

 

Dieser Ton ist einfach fabelhaft, auch für den Alltag sehr passend . Er trocknet die Lippen überhaupt nicht aus, da er kein Matter-Lippenstift ist sonder eher in die Richtung Cremesheen geht. Es ist ein braun-roter Ton und ist auf den Lippen auch nicht zu deckend. Hier noch mals geswatcht auf den Handrücken und direkt auf meinen Lippen mit einem passenden Lipliner. Kosten ca. 20-30€

 

 

2. Maybelline Color Drama: 310 Berry Much

Dieser Lippenstift von Maybelline ist auch einer meiner Favoriten, ich finden die Color Drama Reihe echt super, dieser Ton geht ins beerige . Die Deckkraft ist auch etwas stärker als der von Nars und hat auch ein anderes Finish. Es geht in die Richtung „Comfort Matt“. Kosten : 5-8€

img_3580

 

3.MAC: Whirl / Matte

 

UUUnd natürlich durfte ein MAC-Lippenstift nicht fehlen, das ist Whirl und einer von den Matten. Es ist ein schöner Braun-Ton und ich finde dieser Ton steht jedem. Er deckt einfach super, macht die Lippen nicht trocken und hält auch locker 5-8 Stunden. Ich finde auch das keiner an die MAC-Lippenstife rankommt.  Kosten : 21€

 

4.MAC: Brave / Satin

Diesen Kylie-Jenner Ton wollte ich auch immer schon haben, deswegen habe ich ihn mir vor ca. einem Jahr mal gegönnt. Und ich bereue es immer noch nicht, es ist ein schöne Alltagsfarbe und ich trage ihn sehr gerne in der Herbstzeit. Geht auch ins nudige und hält auch 5-8 Stunden, obwohl es nur ein Satin-Finish ist. Sehr angenehm auf den Lippen und trocknet die Lippen auch nicht aus .  Leider sehen die Bilder etwas dunkler aus als der Ton  eigentlich ist. Bei den geswatchten Bilder sieht man die Lippenstift-Farbe aber besser.

 

5.NYX: Lingerie / Lipli

Und nun noch mein derzeitiger Hauptfavorit . Der NYX Lingerie Lipstick in der Farbe : Lipli. Ein richtig schöner Braunton, leider hat dieser ein paar Macken. Er hält auf den Lippen nicht solange , wie der Rest von meinen Favoriten und man spürt ihn auch sehr stark auf den Lippen . Trotzdem bleibt er heißgeliebt von mir 🙂 Da die Farbe einfach nur hammer ist . Kosten ca. 10-12 €

 

Habt ihr auch Lippenfavoriten im Herbst?

 

 

Tatjana

2 Kommentare zu „Favoriten Lippenstifte im Herbst

  1. Ganz tolle Lippenstifte und Farben für den Herbst liebe Tatjana.
    Du hast absolut meinen Geschmack getroffen und der Lippenstift von MAC in der Farbe Whirl ist ebenfalls in meinem Besitz und ich liebe ihn! Gerade jetzt für den Herbst einfach perfekt. Und die Haltbarkeit ist unschlagbar.
    Ein ganz toller Beitrag. Mach weiter so!

    xx
    Sinah

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen liebe Sinah ❤ ,
      danke diiir vielmals 🙂 jaa whirl ist einfach so toll – einfach ein super Produkt 🙂 Danke dir für die tollen Worte ❤ , dein Blog ist auch so toll ..
      wünsche dir einen tollen Donnerstag ,
      xo
      Tatjana 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

