Herbst Look / Autumn Makeup

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins verging wieder einmal vieeel zu schnell. Heute zeige ich euch mein derzeitige Lieblings-Makeup. Dunkle Augen mit dezenten Lippen. Bitte berücksichtigt meine Augenbrauen nicht, diese sind derzeitig nicht „on fleek“, da ich sie zurzeit  wachsen lasse bzw. sie nicht am zupfen bin.

airbrush_20161009143922

Wenn ich an den Herbst denke, fallen mir viele tolle Sachen ein. Der Herbst gehört auch fast zu meiner Lieblingsjahreszeit, wäre da nicht der Sommer (diesen kann leider keiner übertreffen). Was den Herbst ausmacht sind eindeutig schöne warme Brauntöne, Beerentöne, Duftkerzen, Kürbise und kuschlige Outfits. Ich habe mich heute für eher ein dunkles Augenmakeup entschieden.

 

Welche Produkte benutzt wurden :

 

Bevor ich mit dem Makeup starte, reinige ich mein Gesicht und gebe dann meine Tagespflege aufs Gesicht. Wenn diese dann ins Gesicht eingezogen ist gebe ich einen Primer aufs Gesicht ( derzeitig die After Shave Balsam von Nivea ). 

Nachdem der Primer vollkommen eingezogen ist, gebe ich meine Foundation aufs Gesicht. / Maybelline – Fit me Nr.220. Trage die Foundation immer mit einen Pinsel auf und dann noch mit dem Beauty-Blender. Danach habe ich die Catrice Camouflage & den Concealer von Artdeco aufgetragen und mit den Beautyblender verblendet. Zum setten vom Concealer habe ich ein translucentes fixing Puder von der Essence LE – Valentine- Who Cares? verwendet. Zum konturieren habe ich den Wonderstick von  NYX und den Hoola Bronzer von Benefit benutzt.  Um mein Makeup etwas zu highlighten habe ich noch dezent den soft&gentle von MAC benutzt und diesen auf meinen Nasenrücken und auf die Wangen aufgetragen.

 

 

Meine Augen wurden hauptsächlich von der Zoeva Cocoa Blend Palette geschminkt. Benutzt wurden hauptsächlich die matten Brauntöne und zum Highlight in der Mitte wurde die zweite Farbe von der ersten Reihe benutzt. Das dieses Highlight so intensiv wird habe ich den Pinsel davor angefeuchtet um die Farbe zu intensivieren. Um einen schönen Übergang zu machen wurde der Make Up For Ever Pfirsich Ton benutzt. Diese Farbe liebe ich so sehr, denn sie ist perfekt um die Liedschatten schön zu verblenden.

 

 

Wie mögt ihr es am liebstem?

Was findet ihr am Herbst so toll?

 

küsschen eure

Tatjana

Kommentar verfassen

