REVIEW : TOO FACED SOUL MATES / Ross & Rachel

Hallööchen ,

hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Meine Woche verlief bis jetzt relativ gut :). Heute habe ich mir gedacht, dass ich eine kleine Review zu meinem Too Faced Bronzer&Blush Duo : Soul Mates / Ross & Rachel mache.

Die Marke Too Faced  kommt aus den USA und ist dort auch sehr bekannt. Bei uns in Österreich gibt es die Produkte von Too Faced nirgends zum kaufen, außer man findet sie in den TK-Maxx Stores oder im Internet. Ich hab mein Produkt in einem TK-Maxx Store gefunden und wollte es unbedingt, da ich schon viel von dieser Marke von US-Beauty-Youtubern gehört habe.

Was mir gleich ins Auge gestochen ist, war die tolle Verpackung. Sehr elegant und zeitlos. Schwarz & Gold, finde ich sehr edel – auch der Schriftzug finde ich einfach nur schön. Wenn man das Produkt öffnet befindet sich auf der geöffneten Seite ein Spiegel. Diesen finde ich persönlich auch sehr praktisch, falls man unterwegs ist und man sein Makeup auffrischen möchte.

Mittlerweile habe ich das Produkt schon über ein halbes Jahr und habe es am

img_3446
links : Blush rechts : Bronzer

Anfang relativ oft benutzt . Die Farbe des Bronzers finde ich sehr schön, sie wärmt das Gesicht auf und hat einen minimalen Orangestich. Jedoch konnte ich mit dem Blush nie etwas anfangen. Die Farbe ist sehr schlecht pigmentiert. Auch wenn man mit einem Pinsel reingeht, vermischt man immer beide Produkte zusammen. Somit gelingt es fast niemals diesen schönen Pink-Ton auf den Backen zu haben.

Auch auf dem Bild wird ersichtlich, dass der Bronzer viel Stärker pigmentiert ist als der Blush. Nach 4 Schichten Blush erkennt man minimal einen Pink-Ton auf meiner Hand (wollte das Ergebnis nicht verfälschen, so ist es leider in der Realität)

falls ihr doch lieber einen dezenten Blush mögt, kann ich euch diesen nur ans Herz legen. Ich finde die Farbe sehr schön und der Bronzer ist einfach nur super. Der Preis liegt bei ca. 30-35 €.

Hier noch ein Link falls ihr das Produkt bestellen möchtet : ( offizielle too faced Website)

https://www.toofaced.com/p/bronzers/soul-mates/

 

Hoffe euch hat meine kleine Review gefallen.

kussi ,

Tatjana

 

 

Kommentar verfassen

